Teilweise Sommerpause beim Laufclub-Training

Bitte beachten! Während der Sommerferien pausieren einige unserer Trainingsangebote.

 

Folgende Trainings finden trotz Ferien weiter statt:

 

"Rückenfit am Mittwoch" (außer am 11.08.)

 

"Slow Motion am Donnerstag" (außer am 12.08.)

 

"Sonntagslauftreff" (außer am 01.08. und 08.08.)

 

"Locker Laufen am Sonntag" (außer am 15.08.)


Folgende Trainings pausieren während der Sommerferien und starten ab dem 06.09. wieder:

 

"Starke Mitte am Montag" - startet wieder am 06.09.

 

"FiiWa am Dienstag" - startet wieder am 07.09.

 

"Himmelsleitertraing am Donnerstag" - startet wieder am 09.09.


Du hast Fragen zu unserem Trainingsangebot? Melde Dich einfach HIER bei uns oder schreibe uns eine E-MAIL!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

 

Der Laufclub Rudolstadt e.V. ist der Verein für alle Laufbegeisterten in Rudolstadt und Umgebung. Folge uns in den sozialen Netzwerken. Schreibe uns eine Nachricht.

UNSERE LÄUFE

23.03.2024  -  Heineparklauf 🔗

27.04.2024  -  Fröbellauf 🔗

04.05.2024  -  Schiller-Staffel-Lauf 🔗

Dez. - Jan.   -  After-Christmas-Challenge 🔗