Der 15. Schiller-Staffel-Lauf findet am 04. Mai 2024 statt




 

Der 15. Schiller-Staffel-Lauf findet am 4. Mai 2024 statt.

 

Den Schiller-Staffel-Lauf organisiert die Stadt Rudolstadt gemeinsam mit dem Laufclub Rudolstadt.

 

HIER geht es zur Website vom Schiller-Staffel-Lauf.

 

HIER geht es zur Anmeldung zum Schiller-Staffel-Lauf.

 

 


Download
Flyer Schiller-Staffel-Lauf 2024
Flyer Schiller-Staffel-Lauf 2024.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.4 MB


Schiller-Staffel-Lauf - Positives Echo für „neue Wege“

Für den 14. Schiller-Staffel-Lauf am 6. Mai 2023 hatten die Veranstalter, die Stadtverwaltung Rudolstadt und der Laufclub Rudolstadt (LCR), angekündigt, „neue Wege“ zu gehen. 

 

Mehr lesen ...

 

Der Laufclub Rudolstadt e.V. ist der Verein für alle Laufbegeisterten in Rudolstadt und Umgebung. Folge uns in den sozialen Netzwerken. Schreibe uns eine Nachricht.

UNSERE LÄUFE

23.03.2024  -  Heineparklauf 🔗

27.04.2024  -  Fröbellauf 🔗

04.05.2024  -  Schiller-Staffel-Lauf 🔗

Dez. - Jan.   -  After-Christmas-Challenge 🔗