Fast jeden SONNTAG findet um 9:30 Uhr unser
"Locker Laufen am Sonntag"
mit Silvia und Bernd statt.


Wir treffen uns in der Regel an der Elisabethbrücke im Heinepark, um gemeinsam etwa eine Stunde in der Natur zu laufen.

 

Laufgeschwindigkeit und Streckenlänge spielen hier eine untergeordnete Rolle, denn es wird "locker laufen" praktiziert.

 

Das Training ist für Neueinsteiger, Wiedereinsteiger und alle, die aerob laufen möchten, um damit ihre Ausdauer zu verbessern.

 

Witterungsbedingt kann es zu Trainingsausfällen kommen.

 

Wer Interesse hat, mit uns gemeinsam zu laufen, kann sich hier bei uns melden oder einfach vorbeikommen.

 

Wir freuen uns!

 

 

Der Laufclub Rudolstadt e.V. ist der Verein für alle Laufbegeisterten in Rudolstadt und Umgebung. Folge uns in den sozialen Netzwerken. Schreibe uns eine Nachricht.

UNSERE LÄUFE

23.03.2024  -  Heineparklauf 🔗

27.04.2024  -  Fröbellauf 🔗

04.05.2024  -  Schiller-Staffel-Lauf 🔗

Dez. - Jan.   -  After-Christmas-Challenge 🔗