MITGLIED WERDEN!


DANKE für Dein Interesse am Laufclub Rudolstadt e.V.


Mitgliedervorteile

 

Alleine Sport treiben macht oft wenig Spaß - gemeinsam im Verein bereitet das viel mehr Freude.

 

Als Mitglied kannst Du an all unseren Trainingsangeboten und anderen Vereinsaktivitäten kostenlos teilnehmen.

 

Jedes Jahr kannst Du bei uns das Deutsche Sportabzeichen ablegen - als Vereinsmitglied kostenlos.

 

Für Kinder und Jugendliche übernimmt der Verein die Startgebühren für die Läufe der Kreisrangliste.

 

Die Startgebühren für gemeinsame Staffel-Läufe (wie z.B. Schiller-Staffel-Lauf und Rennsteig-Staffellauf) trägt der Verein.

 

Mitglieder unseres Vereins erhalten auf Wunsch von uns einen Startpass und können so bei Landesmeisterschaften, Mitteldeutschen oder Deutschen Meisterschaften starten. Die Startgebühren für diese Veranstaltungen übernimmt ebenfalls der Verein.

 

Du bekommst bei unserem Partner SPORT SCHART in Rudolstadt 30% Nachlass auf die Erima-Kollektion.

 

In der Mitgliederversammlung hast Du ein Stimmrecht und kannst so mitbestimmen und Einfluss auf wichtige Entscheidungen nehmen.

 

 

Probetraining

 

Du willst erst einmal ausprobieren, ob wir auch der richtige Verein für Dich sind? Kein Problem. Dann melde Dich erst einmal zum kostenlosen Probetraining und teste unsere Trainingsangebote. Bei uns kannst Du vier Wochen trainieren und testen, ohne sofort Mitglied werden zu müssen.

 


Mitgliedsbeiträge

 

Aktuell wird folgender Monatsbeitrag fällig. Dieser wird halbjährlich per Lastschrift eingezogen. Weitere Details sind in der Satzung nachzulesen.

 

  • Kinder/Jugendliche (bis 18 Jahre) 3 €
  • Erwachsene 6 €

 

Ermäßigter Beitragssatz für Familien mit mind. 3 Personen: Es entfällt der Beitrag für das jüngste Mitglied bis zur Vollendung des 18. Lebensjahres.





Mitgliedsantrag

 

Den ausgefüllten Mitgliedsantrag kannst Du beim Training abgeben oder an die auf dem Antrag angegebene Adresse unseres Vereins senden.

 

Auf Wunsch schicken wir Dir natürlich auch gern einen Antrag per Post zu.

 

Du hast Fragen? Melde Dich einfach bei uns!