Jeden DIENSTAG steht das
Intervalltraining mit Krissi auf dem Plan.


Wir treffen uns um 17:30 Uhr an der Bleichwiese.

 

Nach einer lockeren Erwärmungsrunde geht es auf die Laufbahn im Stadion zum Intervalltraining.
Das gemeinsameTraining beenden wir mit einem ausführlichen Dehnungsteil.

 

Bei ungünstigen Wetter- oder Bodenbedingungen laufen wir statt des Intervalltrainings gemeinsam eine lockere Runde. 

 

Bitte kommt in dem Wetter angepasster Kleidung und denkt in der dunklen Jahreszeit an die Beleuchtung.

 

Wer Interesse hat, mit uns gemeinsam zu trainieren, kann sich hier bei uns melden.

 

Wir freuen uns!

 

 

Der Laufclub Rudolstadt e.V. ist der Verein für alle Laufbegeisterten in Rudolstadt und Umgebung. Folge uns in den sozialen Netzwerken. Schreibe uns eine Nachricht.

UNSERE LÄUFE

23.03.2024  -  Heineparklauf 🔗

27.04.2024  -  Fröbellauf 🔗

04.05.2024  -  Schiller-Staffel-Lauf 🔗

Dez. - Jan.   -  After-Christmas-Challenge 🔗