Bitte beachten: Leider können wir unser Trainingsangebot "FiiWa - Fit im Wald" vorübergehend nicht anbieten, da sich die Trainingszeit mit dem Semesterplan unserer Trainerin Hannah überschneidet.

 

"FiiWa - Fit im Wald" mit Hannah -
jeden MITTWOCH um 16:45 Uhr. 

 


FiiWa - das ist ein Ganzkörper-Workout für alle, die mehr wollen, noch nicht genug haben oder bisher noch nicht an einem Training teilnehmen konnten. Das Fitnesstraining für Frischluftliebhaber mit Sportstudentin und Leichtathletik-Trainerin Hannah. Das Training ist für Kinder und Jugendliche ebenso gut geeignet wie für Erwachsene.

 

Wir treffen uns im Sommerhalbjahr jeden Mittwoch um 16:45 Uhr am Spielplatz Bayreuther Platz. Im Winterhalbjahr trainieren wir in der Dreifelderhalle der Schillerschule.

 

Wer Interesse hat, mit uns gemeinsam zu trainieren, kann sich hier bei uns melden. 

 

Wir freuen uns!

 

 

 

Der Laufclub Rudolstadt e.V. ist der Verein für alle Laufbegeisterten in Rudolstadt und Umgebung. Folge uns in den sozialen Netzwerken. Schreibe uns eine Nachricht.

UNSERE LÄUFE

23.03.2024  -  Heineparklauf 🔗

27.04.2024  -  Fröbellauf 🔗

04.05.2024  -  Schiller-Staffel-Lauf 🔗

Dez. - Jan.   -  After-Christmas-Challenge 🔗