Bitte beachten: In den Winterferien (13.02. - 19.02.2023) pausieren alle unsere Laufclub Trainingsangebote. 

 

Jeden DONNERSTAG um 17:30 Uhr bzw. 18 Uhr beginnt unser
Slow-Motion-Lauftraining unter Leitung von Silvia oder Bernd.


Die Slow-Motion-Runde startet immer an der Elisabethbrücke auf der Seite vom Heinepark.

 

Das Training ist für alle Läufer geeignet; egal ob Neu- oder Wiedereinsteiger oder alte Hasen.

 

Gelaufen wird nach dem Motto: "Nur wer langsam läuft, kann schneller laufen."

 

Unser Maß sind nicht Laufgeschwindigkeit oder Streckenlänge, sondern unsere Laufzeit von ca. 1 Stunde.

 

Wichtig: Bitte kommt in dem Wetter angepasster Kleidung und denkt in der dunklen Jahreszeit an die Beleuchtung.

 

Bei sehr ungünstigen Wetterbedingungen kann es zu Trainingsausfällen kommen.

 

Wer Interesse hat, mit uns zu trainieren oder wer zum ersten Mal zum Slow-Motion-Lauftraining kommen möchte, sollte sich bitte hier bei uns melden.

 

Wir freuen uns!

 

Der Laufclub Rudolstadt e.V. ist der Verein für alle Laufbegeisterten in Rudolstadt und Umgebung. Folge uns in den sozialen Netzwerken. Schreibe uns eine Nachricht.

UNSERE LÄUFE

25.03.2023  -  Heineparklauf 🔗

29.04.2023  -  Fröbellauf 🔗

06.05.2023  -  Schiller-Staffel-Lauf 🔗

Dez. - Jan.   -  After-Christmas-Challenge 🔗