Bitte beachten: In den Winterferien (13.02. - 19.02.2023) pausieren alle unsere Laufclub Trainingsangebote. 

 

Jeden MONTAG um 19:00 Uhr beginnen wir unsere Trainingswoche mit "Starke Mitte am Montag".

 


Unter Leitung von Thomas starten wir am Montag mit einem Ganzkörpertraining mit dem eigenen Körpergewicht.

 

Ein Mix aus Kraft- und Ausdauerübungen garantieren einen Schweißperleneffekt.

 

Wir trainieren in der Regel im Hallenteil 1 der Dreifelderhalle der Schillerschule. Wir starten dort um 19:00 Uhr mit dem einstündigen Training.

 

Bitte HANDTUCH und GETRÄNK nicht vergessen!

 

Wer Interesse hat, mit uns gemeinsam zu trainieren, kann sich hier bei uns melden. 

 

Wir freuen uns!

 

 

Der Laufclub Rudolstadt e.V. ist der Verein für alle Laufbegeisterten in Rudolstadt und Umgebung. Folge uns in den sozialen Netzwerken. Schreibe uns eine Nachricht.

UNSERE LÄUFE

25.03.2023  -  Heineparklauf 🔗

29.04.2023  -  Fröbellauf 🔗

06.05.2023  -  Schiller-Staffel-Lauf 🔗

Dez. - Jan.   -  After-Christmas-Challenge 🔗