Fast jeden SONNTAG um 9:30 Uhr ist
"Sonntagslauftreff" unter Leitung von Doreen, Mario und Dagmar. 


Wir treffen uns an unterschiedlichen Punkten in und um Rudolstadt, um gemeinsam eine sportliche Runde durch unsere schöne Heimat zu laufen. 

 

Die zumeist hügeligen Laufstrecken sind in der Regel zwischen 10 und 12 Kilometern lang. 

 

Der genaue Treffpunkt und die geplante Laufrunde werden immer rechtzeitig auf der Startseite unserer Homepage veröffentlicht. Bei Bedarf teilen wir uns in verschiedene Leistungsgruppen auf.

 

Wenn regionale Laufveranstaltungen an einem Sonntag stattfinden, machen wir in der Regel dort unseren Sonntagslauftreff.

 

Wer Interesse hat, dabei zu sein, kann sich hier bei uns melden oder einfach zum Treffpunkt kommen.

 

Wir freuen uns!

 

Der Laufclub Rudolstadt e.V. ist der Verein für alle Laufbegeisterten in Rudolstadt und Umgebung. Folge uns in den sozialen Netzwerken. Schreibe uns eine Nachricht.

UNSERE LÄUFE

23.03.2024  -  Heineparklauf 🔗

27.04.2024  -  Fröbellauf 🔗

04.05.2024  -  Schiller-Staffel-Lauf 🔗

Dez. - Jan.   -  After-Christmas-Challenge 🔗