28. April 2019
Nein, es ging nicht um die goldene Ananas. Beim 17. Spreewald Radmarathon ging es am letzten Wochenende um die grüne Gurke.

15. April 2019
Der Fröbellauf schreibt Geschichte. Im doppelten Sinne. Die Neuauflage zum 14. Lauf unter Regie des Laufclubs Rudolstadt e.V. hat Eindruck hinterlassen.

14. April 2019
Nach 14 Jahren im "Dornröschenschlaf" hat der Laufclub Rudolstadt den Fröbellauf in seiner 14. Auflage "wachgeküsst".

06. April 2019
Der Laufclub Rudolstadt hat sich an der Rudolstädter Putzwoche 2019 beteilt.

02. April 2019
Vorbereitungen auf dem Höhepunkt – Startnummerntombola mit attraktiven Preisen

29. März 2019
Zur Mitgliederversammlung hat der Laufclub Rudolstadt seinen Vorstand neu gewählt.

27. März 2019
Kampf dem Plastikmüll! Der Laufclub-Laufbecher zum "Immer-wieder-verwenden" macht es möglich.

24. März 2019
Fabienne und Hagen waren mit "Luigi and Friends" beim BraveheartBattle 2019

20. März 2019
Aufgrund mehrerer Anfragen hat sich das Organisationsteam des Fröbellaufs dazu entschlossen, die Teilnahme am Lauf auch für jüngere Läuferinnen und Läufer zu öffnen. Ab sofort können somit auch Schülerinnen und Schüler der Altersklasse U12 am Schülerwettbewerb teilnehmen! Aber auch junge Ranglistenläufer, die im Sparkassen Cup 2019 Punkte sammeln wollen, können nun zum Fröbellauf auf der 3-km-Strecke starten. Die Entscheidung fiel nicht nur aufgrund verschiedener Anfragen an den...

18. März 2019
Es gibt Neuigkeiten bei der regionalen Laufcup-Serie im Landkreis Saalfeld-Rudolstadt. Die bei vielen Läufern beliebte Wettkampfserie wird unter dem nun einheitlichen Namen "Sparkassencup" mit etwas verändertem Reglement weitergeführt.

Mehr anzeigen