20. Oktober 2020
Jeder brachte von der Laufstrecke etwas mit, als die Teilnehmer am Familiensporttag von ihren Aktivitäten zurückkehrten. Deswegen hieß es zunächst erst einmal „Schuhe säubern“.

06. Oktober 2020
Am vergangenen Samstag präsentierte sich unser Verein im Rahmen des Rudolstädter Herbstfestes mit einem Informationsstand auf dem Rudolstädter Markt.

23. September 2020
Feuriges Laufwochenende in urigem Ferienheim am Drachenstein. Voller imposanter Eindrücke verließen 28 Laufclubber und Freunde das Ferienheim in Mosbach.

28. August 2020
Die Macher vom Leuchtenburg-Lauf bewiesen Mut und führten am 28.08.2020 die mittlerweile 3. Auflage dieses besonderen Berglaufes trotz der Corona-Einschränkungen durch. Der Laufclub Rudolstadt war mit dabei.

25. April 2020
Trau der Kraft, die in Dir ist. Trau der Quelle, die in Dir fließt.

14. April 2020
Alles ist anders in diesen Tagen, aber eines bleibt stabil. Den Spaß am Laufen kann keine Pandemie eindämmen.

08. März 2020
Mit Meisengezwitscher in den Strauchhecken machten sich heute die Sonntagsläufer zum internationalen Frauentag eine Stunde später als sonst auf Fröbels Spuren rund um Keilhau.

05. März 2020
Der Laufclub Rudolstadt hat den Erlös in Höhe von 350,00 EUR aus seiner Aktion Frühjahrsputz – Laufen hilft dem Hospiz in Jena - gespendet.

10. Februar 2020
In Zusammenarbeit mit dem Hessischen Leichtathletik – Verband organisierte der Laufclub Rudolstadt (LCR) am vergangenen Wochenende in der Friedrich-Adolf-Richter Schule ein Seminar zum Lauftreff-Betreuer.

27. Januar 2020
Falsche Farbe, falsche Größe und trotzdem zu schade um es wegzuwerfen. Zum Läuferstammtisch am 27.02. könnt Ihr diese Schätze für einen guten Zweck verkaufen.

Mehr anzeigen