Laufclub Rudolstadt e.V. - der Laufverein für Rudolstadt und Umgebung

Der Laufclub Rudolstadt e.V. hat sich im Jahr 2017 gegründet. Mit Stand Januar 2024 hat unser Verein 105 Mitglieder. Viele von uns laufen und trainieren schon seit Jahren gemeinsam. Aus Läufern sind in dieser Zeit Freunde geworden.

 

Unsere Aufgabe als Verein ist die Tradition der Laufbewegung in Rudolstadt und seiner wunderschönen Umgebung zu pflegen und neue attraktive Angebote zu entwickeln.

 

Ob Jung oder Alt, Laufanfänger oder geübter Läufer, lockerer Freizeitsport, um fit zu bleiben oder gemeinsames Training in Vorbereitung auf Wettkämpfe - bei uns findet (fast) jeder das passende Angebot.

 

Der Laufclub Rudolstadt e.V. ist der Verein für alle Laufbegeisterten in Rudolstadt und Umgebung. Folge uns in den sozialen Netzwerken. Schreibe uns eine Nachricht.

UNSERE LÄUFE

23.03.2024  -  Heineparklauf 🔗

27.04.2024  -  Fröbellauf 🔗

04.05.2024  -  Schiller-Staffel-Lauf 🔗

Dez. - Jan.   -  After-Christmas-Challenge 🔗