15. Fröbellauf am 1. Mai 2021

 

Nachdem der Lauf im Jahr 2020 leider ausfallen musste,
ist d
er 15. Fröbellauf nun am 1. Mai 2021 geplant.

 

Wer schon frühzeitig geschaut hat, wann unser Fröbellauf im Jahr 2021 stattfinden wird, der wird jetzt vielleicht irritiert sein ...

 

 

Ja, wir haben unseren Termin vom 17.04. auf den 01.05.2021 verschoben.

Wir wünschen an diesem Tag den Organisatoren und allen Läufern unseres Vereines und der benachbarten Laufvereinigungen maximale Erfolge zum 16. Bleilochlauf 2021. Insbesondere wünschen wir ihnen, dass der Lauf auch tatsächlich durchgeführt werden kann.

 

Wir für uns planen nun fest für den 1. Mai 2021. Die Streckenverläufe und sonstigen Bedingungen bleiben, wie voriges Jahr ausgeschrieben, bestehen. Auch wir setzen auf ein Hygienekonzept und hoffen, dass wir gemeinsam mit euch allen mit dem nötigen Verantwortungsbewusstsein diese Veranstaltung gestalten und ordentliche Erfolge einfahren können. Unser Dank geht schon einmal vorab an die Planer des Sparkassencups, den Laufservice Jena und an die Freie Fröbelschule Keilhau, die gemeinsam mit uns an der Terminverschiebung geknobelt haben.

 

Weitere Informationen zum Fröbellauf folgen hier rechtzeitig.

 

Euer Roberto

(Chef Organisationsteam Fröbellauf)


Du hast Fragen zum Fröbellauf? Melde Dich einfach HIER bei uns oder schreibe uns eine E-MAIL!


Der 15. Fröbellauf 2021 wird veranstaltet mit freundlicher Unterstützung von: