15. FRÖBELLAUF LEIDER ABGESAGT!

Der für den 26.04.2020 geplante 15. Fröbellauf findet nicht statt. Wir bitten um Verständnis, dass wir als Verein, öffentlicher Förderer des Sports und Ausrichter diese Maßnahme zum Schutz vor einer unerwünschten Ansteckung treffen müssen.


Strecken, Höhenprofile und GPX-Daten Fröbellauf 2020


Strecke und Höhenprofil - Hauptlauf - 13 km

 

Auf der Strecke über 13 km werden
etwa 333 Höhenmeter überwunden.

Download
Fröbellauf13km.gpx
GPS eXchange Datei 80.3 KB


Strecke und Höhenprofil - Jedermannlauf und Nordic Walking - 4 km

 Auf der Strecke über 4 km werden
etwa 90 Höhenmeter überwunden.



Strecke - Kinderlauf - 2,5 km


Strecke - Kinderlauf - 1,2 km



Strecke - Kinderlauf - 500 m


Du hast Fragen zum Fröbellauf? Melde Dich einfach HIER bei uns oder schreibe uns eine E-MAIL!

Quelle Kartenmaterial: TLBG © GDI-Th dl-de/by-2-0 (http://www.govdata.de/dl-de/by-2-0)

 

Der Laufclub Rudolstadt e.V. ist der Verein für alle Laufbegeisterten in Rudolstadt und Umgebung. Folge uns in den sozialen Netzwerken. Schreibe uns eine Nachricht.

UNSERE LÄUFE

23.03.2024  -  Heineparklauf 🔗

27.04.2024  -  Fröbellauf 🔗

04.05.2024  -  Schiller-Staffel-Lauf 🔗

Dez. - Jan.   -  After-Christmas-Challenge 🔗