After-Christmas-Challenge 2023 - I Don’t Like Mondays

Dieser Song der Boomtown Rats von 1979 trifft sicher nicht auf die bereits 65 Teilnehmer*innen am ersten Tag unserer vierten Auflage unserer erfolgreichen, virtuellen Challenge zu.

 

Schon 724,43 Kilometer (26.12.23 / 08:00) sind zurückgelegt, vielen Dank an alle, die sich am Montag auf den Weg machten.

 

Nun kam uns die Idee, einmal den amerikanischen Doppelkontinent kennen zu lernen. Start und Ziel werden Orte sein, die den Namen unserer Hauptstadt Berlin tragen. 

 

Unserer Reise beginnt auf Neufundland, führt uns durch Kanada, die USA, Mittelamerika bis in das Herz von Südamerika, Bolivien. Hier werden wir in einer bescheidenen, kleinen Kopie Berlins unsere Reise beenden und dabei zwischen 14.000 – 17.000 km zurücklegen. 

 

Unser Startpunkt Berlin ist ein kleiner Fischerort an der Atlantikküste Neufundlands im Quenns County (Richtig mit 2 x N geschrieben) mit seinem Kejimkujik National Park.

 

Wir wollen heute, am 2. Weihnachtsfeiertag, Buffalo an den Niagarafällen erreichen. 

 

Irgendjemand schickte uns mal die beiden Postkarten, ist schon ein paar Tage her. Copyright dürfte erloschen sein.

 

Strengt euch an, ca. 1.900 km müssen heute Abend absolviert sein.

 

 

Eine Erläuterung, wie Aktivitäten aus euren Trackingsystem in die Ergebnismeldung übertragen werden kann, findet ihr auf unserer Veranstaltungsseite in den News dieses Events auf Larasch.

 

Vergesst es bitte nicht.

Die Ergebnismeldungen müssen spätestens 48 Stunden nach Beendigung der Aktivität erfolgen!

 

Bei weiteren Fragen zum Event, könnt ihr jederzeit eine E-Mail an acc@laufclub-rudolstadt.de senden.

 

Infos findet Ihr auf den Seiten vom Laufclub Rudolstadt e.V., auf der Veranstaltungsseite von Larasch, aber auch bei Facebook, Instagram und in unserem Strava-Club.

 

Wir wünschen euch eine schöne Woche und viel Spaß auf unserem weiteren gemeinsamen Weg.

 

Text: Thomas Luge

Fotos: Laufclub Rudolstadt e.V.

 


Die After-Christmas-Challenge wird unterstützt von:




Du hast Fragen zur After-Christmas-Challenge? Melde Dich einfach HIER bei uns oder schreibe uns eine E-MAIL!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

 

Der Laufclub Rudolstadt e.V. ist der Verein für alle Laufbegeisterten in Rudolstadt und Umgebung. Folge uns in den sozialen Netzwerken. Schreibe uns eine Nachricht.

UNSERE LÄUFE

23.03.2024  -  Heineparklauf 🔗

27.04.2024  -  Fröbellauf 🔗

04.05.2024  -  Schiller-Staffel-Lauf 🔗

Dez. - Jan.   -  After-Christmas-Challenge 🔗