Frohe Weihnachten und Trainingspause

Es duftet schon nach Plätzchen, Zimt und Lebkuchen. Weihnachten steht vor der Tür!

 

Der Laufclub Rudolstadt wünscht Euch schöne Feiertage, eine erholsame Auszeit, inspirierende Gespräche, leckeres Essen und schöne Momente mit Euren Liebsten.

 

Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit Euch in ein neues Jahr voller Glück, Erfolg und positiver Überraschungen zu starten.

 

Vom 20. Dezember 2023 bis einschließlich 07.01.2024 pausieren alle Laufclub-Trainingsangebote.

 

Für alle, die trotzdem aktiv sein und dabei ganz nebenbei den Weihnachtsspeck bekämpfen wollen, bietet sich auch in diesem Jahr eine Teilnahme an unserer After-Christmas-Challenge an. Los geht diese am 25.12.2023. Bis zum 08.01.2024 könnt Ihr bei der Challenge fleißig Kilometer sammeln und "laufend Gutes tun".

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

 

Der Laufclub Rudolstadt e.V. ist der Verein für alle Laufbegeisterten in Rudolstadt und Umgebung. Folge uns in den sozialen Netzwerken. Schreibe uns eine Nachricht.

UNSERE LÄUFE

23.03.2024  -  Heineparklauf 🔗

27.04.2024  -  Fröbellauf 🔗

04.05.2024  -  Schiller-Staffel-Lauf 🔗

Dez. - Jan.   -  After-Christmas-Challenge 🔗