After-Christmas-Challenge 2022 - The final countdown

Da ist er auch schon, der 8. Januar 2023. In der Nacht zum Montag geht unsere After-Christmas-Challenge „Bacon away – run to the european capitals“ zu Ende.

 

Auch beim Neujahrslauf in Münchenbernsdorf konnte der Laufclub Rudolstadt fleißig Kilometer sammeln.
Auch beim Neujahrslauf in Münchenbernsdorf konnte der Laufclub Rudolstadt fleißig Kilometer sammeln.

Die letzten Kilometer zum Erreichen der individuellen Ziele können noch bis 23:59 Uhr in Angriff genommen werden. Fakt ist, dass es in der „Spitzengruppe“ geschlechterübergreifend mächtig zur Sache geht. Aber

dazu folgt, nach dem Erfassen aller Ergebnisse, mehr. 

 

Apropos Ergebnisse, diese könnt ihr noch bis 23:59 Uhr am 10. Januar 2023 wie gewohnt HIER melden.

 

Im kommenden Bericht werdet ihr erfahren wie weit uns unsere Beine noch getragen haben.

 

Und wer sich für das neue Jahr vorgenommen hat, etwas Gutes zu tun, könnte jetzt direkt damit anfangen. Alle Spenden werden 1:1 an das Ronald McDonald Haus Jena weitergegeben.

 

Kontoinhaber: Laufclub Rudolstadt e.V. 

IBAN: DE23 8309 4454 0300 0105 71      BIC: GENODEF1RUJ 

Volksbank e.G. Gera Jena Rudolstadt

Kennwort: Spende RMcD

 

Also dann, die letzten Stunden „laufen“ und wir sind gespannt, was noch möglich ist.

 

Bei weiteren Fragen zum Event könnt ihr jederzeit eine E-Mail an acc@laufclub-rudolstadt.de senden.

 

Wir werden regelmäßig weitere Infos auf der Veranstaltungsseite von Larasch veröffentlichen, aber auch auf unserer WebsiteInstagram, bei Facebook und in unserem Strava-Club.

 

Text: Markus Amthor

Foto: Laufclub Rudolstadt


Die After-Christmas-Challenge wird unterstützt von:




Du hast Fragen zur After-Christmas-Challenge? Melde Dich einfach HIER bei uns oder schreibe uns eine E-MAIL!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

 

Der Laufclub Rudolstadt e.V. ist der Verein für alle Laufbegeisterten in Rudolstadt und Umgebung. Folge uns in den sozialen Netzwerken. Schreibe uns eine Nachricht.

UNSERE LÄUFE

25.03.2023  -  Heineparklauf 🔗

29.04.2023  -  Fröbellauf 🔗

06.05.2023  -  Schiller-Staffel-Lauf 🔗

Dez. - Jan.   -  After-Christmas-Challenge 🔗