After-Christmas-Challenge 2022 - Erfolgreicher Start am Weihnachtswochenende

Die dritte Auflage unserer erfolgreichen, virtuellen Challenge, startete am gestrigen 25.12.2022. Schon 70 Finisher zählt die Ergebnisliste und eine zurückgelegte Strecke von 1.141,4 km. 

 

Vielen Dank an alle für diesen grandiosen Start!

 

Natürlich haben wir uns auch in diesem Jahr ein Ziel für unsere Challenge gesetzt. 

 

Wir wollen Europa besser kennen und auch verstehen lernen. Unsere Reise wird uns durch zahlreiche Länder und deren Hauptstädte führen. 

„Bacon away –  run to the european capitals“

 

Wir planen mit euch diesmal 17.000 km zurückzulegen. 

 

Zunächst machen wir uns auf den Weg nach Süden, Richtung Athen

 

Bereits gestern passierten wir Prag. Offenbar haben hier einige Teilnehmer* die Straßenbahn genutzt

Aber ihr sollt doch laufen, so wie Lauflegende Emil. Seinen Trainingsplan könnt ihr gleich auf dem Weg nach Wien umsetzen.

 

Wer möchte, kann Wien einmal umrunden, am 07.01. ist es wieder soweit. 

 

Nach einen Abstecher nach Bratislava, konnten wir heute schon die ungarische Metropole Budapest besuchen und zahlreiche Weihnachtsmänner und -frauen in Bewegung sehen. 

 

Eine Erläuterung, wie Aktivitäten aus euren Trackingsystem in die Ergebnismeldung übertragen werden kann, findet ihr auf unserer Veranstaltungsseite in den News dieses Events auf Larasch.

 

Die Ergebnismeldungen müssen spätestens 48 Stunden nach Beendigung der Aktivität erfolgen!

 

Bei weiteren Fragen zum Event, könnt ihr jederzeit eine E-Mail an acc@laufclub-rudolstadt.de senden.

 

Wir werden regelmäßig Infos auf der Veranstaltungsseite von Larasch veröffentlichen, aber auch auf unserer Website, Instagram, bei Facebook und in unserem Strava-Club.

 

Wir wünschen euch eine schöne Woche und viel Spaß auf unserem weiteren gemeinsamen Weg.

 

Text: Thomas Luge

Foto: Laufclub Rudolstadt


Die After-Christmas-Challenge wird unterstützt von:




Du hast Fragen zur After-Christmas-Challenge? Melde Dich einfach HIER bei uns oder schreibe uns eine E-MAIL!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

 

Der Laufclub Rudolstadt e.V. ist der Verein für alle Laufbegeisterten in Rudolstadt und Umgebung. Folge uns in den sozialen Netzwerken. Schreibe uns eine Nachricht.

UNSERE LÄUFE

25.03.2023  -  Heineparklauf 🔗

29.04.2023  -  Fröbellauf 🔗

06.05.2023  -  Schiller-Staffel-Lauf 🔗

Dez. - Jan.   -  After-Christmas-Challenge 🔗