Winterlauf 2022 - Über die Katze durch den Winterwald

Ein kleines Laufevent am ersten Sonntag im Dezember, schade dass es sich leider das Wochenende mit dem Getting Tough in Rudolstadt teilen muss. Dafür bietet es ein gemütliches, familiär anmutendes Lauferlebnis. Und seien wir mal ehrlich. Nicht jeder mag im Dezember Wassergräben, Tauchgänge im Freibad und das Robben im Schlamm. 

 

Der Laufclub war mit 5 Startern vertreten. Elke, Nancy, Vanessa, Jürgen und Thomas gehörten zu den 58 Aktiven, die 15 Straßenkilometer mit 340 Höhenmeter bewältigten. Unterstützung erhielten Sie von Bernd an der Strecke.

 

Die Ergebnisse sprechen für sich. In den Altersklassen schafften es alle 5 auf´s Podium.

Herzlichen Glückwunsch!

 

Vielen Dank an den Saalfelder Leichtathletikverein für die Organisation und lockere Atmosphäre.

Die Möglichkeit, eine warme Dusche im Anschluss an den Wettkampf zu genießen, ist nicht selbstverständlich.

 

Wir freuen uns, wenn wir im nächsten Jahr wieder in Saalfeld starten dürfen.

 

Text: Thomas Luge

Foto: Bernd John

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

 

Der Laufclub Rudolstadt e.V. ist der Verein für alle Laufbegeisterten in Rudolstadt und Umgebung. Folge uns in den sozialen Netzwerken. Schreibe uns eine Nachricht.

UNSERE LÄUFE

25.03.2023  -  Heineparklauf 🔗

29.04.2023  -  Fröbellauf 🔗

06.05.2023  -  Schiller-Staffel-Lauf 🔗

Dez. - Jan.   -  After-Christmas-Challenge 🔗