100 km Langstreckenwanderung - ein Laufbericht von Thomas Luge

Nach zwei Jahren Zwangspause gab es endlich die 35. Auflage der beliebten Langstrecken- und Sportwanderung "Horizontale - Rund um Jena". Die Wanderrichtung war in diesem Jahr im Uhrzeigersinn um Jena herum.

 

Thomas Luge hat zum wiederholten Mal erfolgreich an der 100 km Langstreckenwanderung teilgenommen.

 

Sein unterhaltsamer Laufbericht ist Ihr HIER zu finden.

 

Viel Spaß beim Lesen!

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

 

Der Laufclub Rudolstadt e.V. ist der Verein für alle Laufbegeisterten in Rudolstadt und Umgebung. Folge uns in den sozialen Netzwerken. Schreibe uns eine Nachricht.

UNSERE LÄUFE

23.03.2024  -  Heineparklauf 🔗

27.04.2024  -  Fröbellauf 🔗

04.05.2024  -  Schiller-Staffel-Lauf 🔗

Dez. - Jan.   -  After-Christmas-Challenge 🔗