Training "Rückenfit" findet wieder in Präsenz statt

Unser Training "Rückenfit" am Mittwoch findet nun auch wieder als Präsenzveranstaltung statt.

 

Beim Rückenfit geht es um Rückengesundheit und Rumpfstabilität.

 

Mit zielgerichtete Bewegungs-, Kräftigungs- und Entspannungsübungen werden Alltagsbeschwerden gelindert und die Muskulatur gekräftigt.

 

Wir trainieren jeden Mittwoch ab 19 Uhr in der Oststr. 43 im Gebäude von Ofenbau Vollrath im Raum der Kreisvolkshochschule. Parkplätze sind ausreichend vorhanden.

 

 

Bitte HANDTUCH, GETRÄNK und MATTE nicht vergessen!

 

Wer Interesse hat, mit uns gemeinsam zu trainieren, kann sich hier bei uns melden. 

 

Wir freuen uns!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

 

Der Laufclub Rudolstadt e.V. ist der Verein für alle Laufbegeisterten in Rudolstadt und Umgebung. Folge uns in den sozialen Netzwerken. Schreibe uns eine Nachricht.

UNSERE LÄUFE

23.03.2024  -  Heineparklauf 🔗

27.04.2024  -  Fröbellauf 🔗

04.05.2024  -  Schiller-Staffel-Lauf 🔗

Dez. - Jan.   -  After-Christmas-Challenge 🔗