Fröbellauf 2021 - Auf der Zielgerade

Melissa und Andrea können Hochsprung auch nach 13 km
Melissa und Andrea können Hochsprung auch nach 13 km

Noch einen Tag können die Lauf- und Walkingbegeisterten nutzen, dann schließt die Wertung auf der Seite vom Laufservice Jena.

 

Am Pfingstmontag, 24.05.2021 geht das erfolgreiche Laufevent für dieses Jahr zu Ende. 

 

Nutzt nochmal die Möglichkeit, euren Lauf oder die Wanderung in Keilhau zu absolvieren und das Ergebnis hochzuladen.

 

Am Start / Ziel sind fleißige Helfer*innen auch heute in der Zeit von 10:00 bis 15:00 Uhr für euch da. Für Fragen zur Strecke oder das Foto auf dem Podest.

 

Die Markierung der Strecken und der Start-Zielbereich wird erst am Freitag Nachmittag entfernt. Ihr könnt somit ohne Wertung immer noch ein paar Tage die Strecken nutzen. 

 

Wie immer, ein paar Fotos von den Aktiven, die in den letzten Tagen unterwegs waren. 

 



 

Text: Thomas Luge

Fotos: Laufclub Rudolstadt e.V.


Der 15. Fröbellauf -virtuell- wird veranstaltet mit Unterstützung von:


Kommentar schreiben

Kommentare: 0