Fröbellauf 2021 - Für euch gut vorbereitet

Banner am Ortseingang
Banner am Ortseingang

Nur noch wenige Tage, am Mittwoch 21.04.2021 startet unser virtueller Fröbellauf.

Hast Du dich schon eingetragen? Dann aber los, hier kannst Du das nachholen: https://runtix.com/sts/index.php?view=10021&param1=2054

Die Startunterlagen werden Dir nur wenig später zugestellt. 

Dann läufst Du, wann es Dir zeitlich passt.

 

Keilhau, ein Ortsteil von Rudolstadt, ist schnell über die neue B90n erreichbar.

HIER geht es zum Start. 

Schon am Ortseingang erwartet Dich ein Banner, das auf den Lauf hinweist. 

Hier könnt Ihr euer Selfie vom Lauf erstellen
Hier könnt Ihr euer Selfie vom Lauf erstellen

Nur wenige Meter am Eingang zur Freien Fröbelschule, befindet sich der Start- und Zielbereich. 

Hinweistafeln mit der Ausschreibung, den Streckenverläufen und Kennzeichnungen helfen Dir später bei der Orientierung. Achte auf die abgebildeten Pfeile für deine Strecke.

 

Für dein Siegerfoto ist eine Fotowand aufgestellt. 

Wir freuen uns, wenn Du uns das Bild zusendest.

 

Viel Spaß auf der schönen Strecke. 

Hinweistafel mit Ausschreibung, Streckenplänen, Markierungen...
Hinweistafel mit Ausschreibung, Streckenplänen, Markierungen...
Eingang zur Freien Fröbelschule mit Fotowand im Hintergrund
Eingang zur Freien Fröbelschule mit Fotowand im Hintergrund
Eingang zur Freien Fröbelschule mit Hinweistafel
Eingang zur Freien Fröbelschule mit Hinweistafel

 

Text: Thomas Luge 

Fotos: Laufclub Rudolstadt e.V.


Der 15. Fröbellauf -virtuell- wird veranstaltet mit Unterstützung von:


Du hast Fragen zum Fröbellauf? Melde Dich einfach HIER bei uns oder schreibe uns eine E-MAIL!


Kommentar schreiben

Kommentare: 0