12. Schiller-Staffel-Lauf auf den 23. Oktober 2021 verschoben

Start Schiller-Staffel-Lauf 2019
Start Schiller-Staffel-Lauf 2019

Anfang Februar waren wir motiviert und hoffnungsvoll. Anfang März machte sich Skepsis breit und nun ist es Gewissheit. Unser Schiller-Staffel-Lauf wird am 24. April 2021 leider nicht stattfinden können.

 

Nicht nur die fehlende rechtliche Grundlage für die Durchführung des Laufes ist ein Grund dafür, auch die Gesundheit aller liegt uns natürlich am Herzen.

 

Wir bedanken uns für die bereits erfolgten Anmeldungen und das gemeinsame Warten.

 

 

Im Sinne von „aufgeschoben ist nicht aufgehoben“ legen wir den Termin für den diesjährigen Schiller-Staffel-Lauf nun auf den 23. Oktober 2021. Wir werden uns mit den bereits angemeldeten Staffeln in Verbindung setzen.

 

Auch für diese Lebenslage hält unser Namensgeber etwas bereit:

 

 

       "Es kommt der Tag, der alles lösen wird."

                     Friedrich Schiller

 

 

In diesem Sinne wünschen wir allen einen gesunden Frühling und Sommer und hoffen, dass wir uns im Herbst unter besseren Bedingungen wiedersehen können.

 

Das Organisationsteam des Schiller-Staffel-Lauf

 

Text und Foto: Website vom Schiller-Staffel-Lauf


 HIER geht es zur Website vom Schiller-Staffel-Lauf.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0