Der 15. Fröbellauf wird virtuell stattfinden

Mit unserem langjährigen Partner, dem Laufservice Jena, werden wir die Veranstaltung in diesem Jahr virtuell ausrichten.

 

Im Zeitraum vom 21.04. bis 24.05.2021 können die Laufstrecken rund um Keilhau und über Baropturm und Fröbelblick hinüber zum Greifenstein laufend oder auch wandernd und walkend erklommen werden.

Es werden vier Strecken angeboten, darunter die altbewährte 13 km Strecke, aber auch eine neue 8 km Strecke. Und wir werden nun endlich auch die 4 km Strecke erkunden, die wir für voriges Jahr als "neu" angepriesen hatten.

Für Einsteiger oder Kinder im entsprechenden Alter bieten wir noch eine 2,5 km Strecke rund um Keilhau an. 

 

Gegenwärtig wird an den Genehmigungen und an der Ausschreibung gearbeitet. Ziel ist es, ab dem 01.03.2021 das Anmeldeportal beim Laufservice Jena zu öffnen. Weitere Infos hierzu folgen hier auf unserer Homepage, auf der von nun an fortwährend darüber berichtet werden wird. 

 

Es lohnt sich also, HIER hin und wieder vorbeizuschauen.

 

Viele Grüße aus Rudolstadt!

 

Euer Roberto

(Chef vom Organisationsteam Fröbellauf)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

 

Der Laufclub Rudolstadt e.V. ist der Verein für alle Laufbegeisterten in Rudolstadt und Umgebung. Folge uns in den sozialen Netzwerken. Schreibe uns eine Nachricht.

UNSERE LÄUFE

23.03.2024  -  Heineparklauf 🔗

27.04.2024  -  Fröbellauf 🔗

04.05.2024  -  Schiller-Staffel-Lauf 🔗

Dez. - Jan.   -  After-Christmas-Challenge 🔗