ACC Newsticker - unser Jüngster legt heute 8,44 km hin - Respekt!

Profilbild für ACC kreiert – weitere Vereine laufen mit – Hälfte der Zielkilometer eingefahren!

 

Wir sind sprachlos: In nur drei Tagen wurden mehr als die Hälfte der Zielkilometer bereits erlaufen. Das ist grandios.

 

Unser jüngstes Mitglied Theodor war heute gemeinsam mit Opa und Vereinsmitglied Thomas Hell. unterwegs, um fleißig Kilometer zu sammeln. Der knapp sechsjährige Junge absolvierte die Distanz über Stock und Stein in der Uhlstädter Heide in einer Zeit von 1:17 h. 

Dem eher kalten und bissigen Wind trotzte unser kleiner Sportfreund und schien mit Opa Thomas viel Spaß und Freude im Gelände gehabt zu haben. Seht selbst:

Unsere jugendliche Sportfreundin Luise hat neben dem Laufen ein weiteres Hobby, das sich jetzt für unseren Verein auch ausgezahlt hat. Sie kreierte für unsere Challenge ein beeindruckendes Profilbild, das seit heute unsere Homepage und unsere ACC-Chats ziert. Die Organisatoren sind begeistert und bedanken sich für die Idee und die Gestaltung recht herzlich!

Nun sind wir schon einmal dicke um Thüringen rum und der Run bricht nicht ab. Stand 17 Uhr hatten wir zusammen 2280,63 km auf die Uhr gespult. Der Laufclub Rudolstadt e.V. hat mit 779,86 km ein gutes Drittel hierfür eingefahren. Das ist eine Glanzleistung!

Aber andere Vereine, die gestern und heute noch mit eingestiegen sind, stehen mit leistungsstarken Läufern in den Startlöchern: Wir begrüßen offiziell den SV Motor Königsee e.V. und den Laufrausch Rudolstadt. Letztere haben bislang ihre Ergebnisse via E-Mail an Larasch gemeldet. Wir dürfen gespannt sein, wie sich das Ergebnis verändert, wenn Larasch demnächst die Ergebnisse nachträgt.

 

Herzlich willkommen auch dem Meininger Mountainbike Club e.V. und viel Spaß beim gemeinsamen Wettstreit. Die Läuferfraktion des Vereins ist über die Werbung des LAV Saale-Rennsteig auf unsere Challenge aufmerksam geworden.

 

Wir sind weiterhin gespannt wie eine Feder, wann wir unser Ziel erreicht haben werden. Sicher weit vor dem 10.01.21. Also: weiter ran an den Weihnachtsspeck!

Bleibt gesund!

 

Text: Roberto

 

Fotos: Thomas Hell.


Die After-Christmas-Challenge wird unterstützt von:



Kommentar schreiben

Kommentare: 0