Laufclub zum Herbstfest präsent

Die Glücksbringer für den Buchstaben "D".
Die Glücksbringer für den Buchstaben "D".

Am vergangenen Samstag präsentierte sich unser Verein im Rahmen des Rudolstädter Herbstfestes mit einem Informationsstand auf dem Rudolstädter Markt.

 

Bei und mit unserem Sponsor Sport Schart wurden auf

drei Metern die Inhalte und Ziele unseres Vereins interessierten Bürgern gegenüber nahe gebracht.

 

Während der Aktion konnten zudem 85 Stimmen für "Vereint für Euren Verein" der Galeria Rudolstadt gesammelt werden.

Der Vorstand bedankt sich beim Stadtring Rudolstadt für die spontane Genehmigung, bei unserem Sponsor und Mitglied Michael Schart und seinem Team für das Bieten der Möglichkeiten und bei den Mitgliedern, die diese Idee umsetzten, den Stand kreierten und betreuten.

Text: Roberto

 

Foto: Rainer

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

 

Der Laufclub Rudolstadt e.V. ist der Verein für alle Laufbegeisterten in Rudolstadt und Umgebung. Folge uns in den sozialen Netzwerken. Schreibe uns eine Nachricht.

UNSERE LÄUFE

23.03.2024  -  Heineparklauf 🔗

27.04.2024  -  Fröbellauf 🔗

04.05.2024  -  Schiller-Staffel-Lauf 🔗

Dez. - Jan.   -  After-Christmas-Challenge 🔗