Fröbellauf-ORG-Team trifft Fröbel

Suche nach Lösungen auf dem Veranstaltungsgelände 

 

Pünktlich im neuen Jahr kam das Organisationsteam vom Fröbellauf an historischem Ort zusammen, um sich für die geänderten Begebenheiten einen Überblick zu verschaffen

 

Der Start- und Zielbereich wurde dabei besonders unter die Lupe genommen. "Wir werden dieses Jahr den Start direkt auf dem Veranstaltungsgelände durchführen", ist Roberto Mehner überzeugt.

 

Gemeinsam mit Henrike Kärger, Jürgen Klöpfel und Jan Kolbe, warf er einen Blick auf die Gegebenheiten und durchdachte diese mit Blick auf die bevorstehenden Änderungen und Erweiterungen.

 

Heimlich schaute der "Bronzefröbel" den vier Laufclubbern beim Denksport aus seinem Versteck heraus zu - und war um ein Foto mit ihnen nicht verlegen.

 

Text und Fotos: Roberto

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

 

Der Laufclub Rudolstadt e.V. ist der Verein für alle Laufbegeisterten in Rudolstadt und Umgebung. Folge uns in den sozialen Netzwerken. Schreibe uns eine Nachricht.

UNSERE LÄUFE

23.03.2024  -  Heineparklauf 🔗

27.04.2024  -  Fröbellauf 🔗

04.05.2024  -  Schiller-Staffel-Lauf 🔗

Dez. - Jan.   -  After-Christmas-Challenge 🔗