Nein, es ging nicht um die goldene Ananas ...

 

Nein, es ging nicht um die goldene Ananas. Beim 17. Spreewald Radmarathon ging es am letzten Wochenende um die grüne Gurke.

Mit dabei waren auch vier Radler vom Laufclub Rudolstadt. Fabienne und Michael fuhren 110 km und Hagen und Uwe waren auf der 200 km Schleife unterwegs und hatten jede Menge Spaß im Peleton.

Für die Strapazen wurde jeder mit einer außergewöhnlichen Medaille belohnt.

 

Text und Bilder: Uwe

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

 

Der Laufclub Rudolstadt e.V. ist der Verein für alle Laufbegeisterten in Rudolstadt und Umgebung. Folge uns in den sozialen Netzwerken. Schreibe uns eine Nachricht.

UNSERE LÄUFE

23.03.2024  -  Heineparklauf 🔗

27.04.2024  -  Fröbellauf 🔗

04.05.2024  -  Schiller-Staffel-Lauf 🔗

Dez. - Jan.   -  After-Christmas-Challenge 🔗