Der 14. Fröbellauf ist leider schon vorbei - der Laufclub sagt Danke!

Danke allen Teilnehmern, den vielen fleißigen Helfern und Sponsoren!

 

Nach 14 Jahren im "Dornröschenschlaf" hat der Laufclub Rudolstadt den Fröbellauf in seiner 14. Auflage "wachgeküsst".

Und dank einer perfekten Vorbereitung des Organisationsteams und der Hilfe von insgesamt 35 Laufclubbern, weiteren 20 Helfern u.a. als Streckenposten und Begleiter per Fahrrad oder Quad, am Bratwurst- und Kuchenstand vom Heimatverein, dem DRK und den Fotografen von larasch verlief die Premiere reibungslos. Mit über 200 Startern wurde unsere Mühe auch belohnt. So können wir mit Stolz sagen, dass die Neuauflage vom Fröbellauf ein voller Erfolg war. Danke für die vielen positiven Rückmeldungen, die wir bekommen haben.

 


Auf der Homepage vom Laufservice Jena sind die Ergebnislisten veröffentlicht und man kann sich dort seine persönliche Urkunde vom Fröbellauf ausdrucken.


Vor dem Lauf, auf der Strecke und bei der Siegerehrung hat ein Fotograf von larasch Bilder
von den Teilnehmern "geschossen". Die Fotos können HIER kostenlos bestellt werden.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

 

Der Laufclub Rudolstadt e.V. ist der Verein für alle Laufbegeisterten in Rudolstadt und Umgebung. Folge uns in den sozialen Netzwerken. Schreibe uns eine Nachricht.

UNSERE LÄUFE

23.03.2024  -  Heineparklauf 🔗

27.04.2024  -  Fröbellauf 🔗

04.05.2024  -  Schiller-Staffel-Lauf 🔗

Dez. - Jan.   -  After-Christmas-Challenge 🔗