Gemeinsames Marathon-Training startet am 18. März

Bis zum 47. GutsMuths-Rennsteiglauf am 18.05.2019 sind es jetzt noch 66 Tage. Damit wir wieder gesund und munter ins Ziel kommen, wollen wir uns zusammen auf den Start bei Deutschlands schönstem Marathon vorbereiten. Unser gemeinsames Marathon-Training startet am 18. März.

 

 

 

An diesem 10 Wochen Rahmen-Trainingsplan für Einsteiger wollen wir uns orientieren - auch wenn es keine 10 Wochen mehr bis zum Start sind.

 

Wer dabei sein und mit uns trainieren möchte, kann sich HIER bei uns melden.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

 

Der Laufclub Rudolstadt e.V. ist der Verein für alle Laufbegeisterten in Rudolstadt und Umgebung. Folge uns in den sozialen Netzwerken. Schreibe uns eine Nachricht.

UNSERE LÄUFE

23.03.2024  -  Heineparklauf 🔗

27.04.2024  -  Fröbellauf 🔗

04.05.2024  -  Schiller-Staffel-Lauf 🔗

Dez. - Jan.   -  After-Christmas-Challenge 🔗