Zweiter Platz bei der Wahl zum Verein des Monats Juli 2018

Bei der Wahl zum Verein des Monats Juli haben wir den zweiten Platz belegt und damit 150 Euro für unsere Vereinskasse gewonnen!

 

Wir wussten, dass wir keine leichten Gegner haben. Aber das der Teichrödanier Karnevalsverein über 1.000 Stimmen sammeln würde, hätte wohl niemand gedacht. Respekt!

Mit 374 Stimmen haben wir den zweiten Platz errungen. Kurz hinter uns landete auf Platz drei der Verein Citydance aus Saalfeld.

 

Ein großes Dankeschön an alle, die fleißig Stimmen für unseren Verein gesammelt und für uns abgestimmt haben!

 

Im OTZ-Beitrag vom 24.08. wurden Platz zwei und drei vertauscht ...

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

 

Der Laufclub Rudolstadt e.V. ist der Verein für alle Laufbegeisterten in Rudolstadt und Umgebung. Folge uns in den sozialen Netzwerken. Schreibe uns eine Nachricht.

UNSERE LÄUFE

23.03.2024  -  Heineparklauf 🔗

27.04.2024  -  Fröbellauf 🔗

04.05.2024  -  Schiller-Staffel-Lauf 🔗

Dez. - Jan.   -  After-Christmas-Challenge 🔗