Neues Trainingsangebot am Freitag

Kampf den Skisprungschanzen, Reiterhosen und Käseglocken → Neudeutsch auch Bodyforming.


Jeden Freitag wollen wir versuchen, den Problemzonen und Alltagsbeschwerden zu Leibe zu rücken. Wir wollen Rückenfit und Kreuzfidel werden, den Beckenboden stärken, mit Balanceübungen das Gleichgewicht verbessern, mit Koordinationstraining Gehirnjogging betreiben und mit Dehnübungen die Faszien mobilisieren. Ganz nebenbei formen wir den Body und haben ganz sicher auch noch Spaß dabei.

 

Gebraucht wird von euch nur Zeit und eine Gymnastikmatte. Los geht es am 10. August um 17 Uhr in der Oststr. 43 im Gebäude von Ofenbau Vollrath im Raum der Kreisvolkshochschule. Parkplätze sind ausreichend vorhanden.

 

Bitte mitbringen: Sportkleidung (am besten Zwiebellook), Gymnastikmatte, Handtuch, Getränk. Wir bewegen uns in der Regel barfuß, Stoppersocken und Hallenschuhe sind eher ungünstig.

 

Silvia freut sich auf zahlreiche Teilnehmer.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

 

Der Laufclub Rudolstadt e.V. ist der Verein für alle Laufbegeisterten in Rudolstadt und Umgebung. Folge uns in den sozialen Netzwerken. Schreibe uns eine Nachricht.

UNSERE LÄUFE

23.03.2024  -  Heineparklauf 🔗

27.04.2024  -  Fröbellauf 🔗

04.05.2024  -  Schiller-Staffel-Lauf 🔗

Dez. - Jan.   -  After-Christmas-Challenge 🔗