500 Euro Zuwendung - der Laufclub Rudolstadt sagt DANKE!

Aus Mitteln des PS-Los-Sparens - einer Lotterie des Sparkassen- und Giroverbandes Hessen-Thüringen hat unser Verein nun eine Zuwendung in Höhe von 500 EUR von der Sparkasse Saalfeld-Rudolstadt erhalten.

Mit dem Geld konnten wir die Anschaffung diverser Sportgeräte für die Durchführung unserer Veranstaltungen zum "Deutschen Sportabzeichen" finanzieren. Wir sagen der Sparkasse DANKE für diese großartige Unterstützung des Sports!

 

Unser nächster Sportabzeichennachmittag ist am 27. Juni geplant.

 

Fabienne und Luise präsentierten - bei einem "Fotoshooting" am vergangenen Wochenende - einen Teil der erworbenen Materialien .

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

 

Der Laufclub Rudolstadt e.V. ist der Verein für alle Laufbegeisterten in Rudolstadt und Umgebung. Folge uns in den sozialen Netzwerken. Schreibe uns eine Nachricht.

UNSERE LÄUFE

23.03.2024  -  Heineparklauf 🔗

27.04.2024  -  Fröbellauf 🔗

04.05.2024  -  Schiller-Staffel-Lauf 🔗

Dez. - Jan.   -  After-Christmas-Challenge 🔗