Laufclub Rudolstadt beim Halbstundenpaarlauf in Saalfeld

Am 19.10.2017 veranstaltete der Saalfelder LV wieder den legendären Halbstundenpaarlauf.

 

Die Veranstaltung fand auf der erneuerten Tartanbahn im Saalfelder Stadion an den Saalewiesen statt.

Gelaufen wurde paarweise; genau eine halbe Stunde; nach jeder Runde wurde gewechselt. 

Am Ende zählten die gelaufenen Meter.

Der Laufclub Rudolstadt war mit 9 Läufern am Start und verpasste am Ende mit 8.710 m (hinter dem Saalfelder LV mit 8.730 m) nur ganz knapp den Titel.

 

Vielen Dank an alle Teilnehmer und die Organisatoren vom Saalfelder LV.

 

Im Frühjahr 2018 gibt es die nächste Auflage und ganz sicher sind wir wieder dabei!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

 

Der Laufclub Rudolstadt e.V. ist der Verein für alle Laufbegeisterten in Rudolstadt und Umgebung. Folge uns in den sozialen Netzwerken. Schreibe uns eine Nachricht.

UNSERE LÄUFE

23.03.2024  -  Heineparklauf 🔗

27.04.2024  -  Fröbellauf 🔗

04.05.2024  -  Schiller-Staffel-Lauf 🔗

Dez. - Jan.   -  After-Christmas-Challenge 🔗