Laufclub Rudolstadt beim Weimarer Stadtlauf

 

 

Am 14.10.2017 waren 24 Läuferinnen und Läufer vom Laufclub Rudolstadt beim 27. Weimarer Stadtlauf am Start.

Bei strahlendem Sonnenschein und fast schon zu warmen Temperaturen starteten 23 Aktive auf der 11-km Distanz; Wilhelmine Reh ging beim Halbmarathon an den Start.

Besonders hervorzuheben sind die Ergebnisse von Uta Grünhardt - AK Platz 1; Julia Iser – AK Platz 3 und Michael Raabe – AK Platz 3.

 

Insgesamt war der Lauf eine sehr gelungene Veranstaltung in ganz besonderer Zwiebelmarkt-Atmosphäre mit tausenden Zuschauern an der Strecke.

 

Vielen Dank an alle Teilnehmer vom Laufclub Rudolstadt, die Organisatoren und die vielen Helfer an der Strecke.

 

Wir freuen uns schon auf den 28. Weimarer Stadtlauf am 13.10.2018.

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

 

Der Laufclub Rudolstadt e.V. ist der Verein für alle Laufbegeisterten in Rudolstadt und Umgebung. Folge uns in den sozialen Netzwerken. Schreibe uns eine Nachricht.

UNSERE LÄUFE

23.03.2024  -  Heineparklauf 🔗

27.04.2024  -  Fröbellauf 🔗

04.05.2024  -  Schiller-Staffel-Lauf 🔗

Dez. - Jan.   -  After-Christmas-Challenge 🔗