Beste Trainingsbedingungen beim Rückenfit

Das bewährte Freitagstraining des Laufclub Rudolstadt, "Rückenfit" mit Silvia, kann ab sofort in der Sporthalle der Freien Gemeinschaftsschule "Friedrich-Adolf-Richter" (AWO-Schule) in Rudolstadt-Schwarza stattfinden.

 

Gespräche des Vorstands mit der Schulleitung haben ergeben, dass die Nutzung eines Hallenteils zur bekannten Zeit am Freitag für den Verein möglich ist.

 

Damit verbessern sich ab sofort die Trainingsbedingungen für unsere Mitglieder deutlich.

Der Vorstand bedankt sich für die spontane Entscheidung bei der Schulleiterin Doreen Thea Kneisel und bei deren Erzieher und Sonderpädagogen und Laufclub-Vereinsmitglied Marco Müller sehr herzlich für deren Engagement in der Sache.

 

Bild: Laufclub Rudolstadt

Text: Roberto Mehner

 


Du hast Fragen zu unserem Trainingsangebot? Melde Dich einfach HIER oder schreibe uns eine E-MAIL!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

 

Der Laufclub Rudolstadt e.V. ist der Verein für alle Laufbegeisterten in Rudolstadt und Umgebung. Folge uns in den sozialen Netzwerken. Schreibe uns eine Nachricht.

UNSERE LÄUFE

23.03.2024  -  Heineparklauf 🔗

27.04.2024  -  Fröbellauf 🔗

04.05.2024  -  Schiller-Staffel-Lauf 🔗

Dez. - Jan.   -  After-Christmas-Challenge 🔗