Trainingsstart nach der Sommerpause

Nach dem Ende der Sommerferien starten wir ab dem 29. August wieder mit unserem Laufclub-Training.

 

Alle Informationen zu unseren Trainingsangeboten findet Ihr HIER.

 

Neue Zeit und neuer Ort beim Rückenfit:

Bitte beachtet, dass "Rückenfit am Mittwoch" nun um 16 Uhr in der Dreifelderhalle der Schillerschule stattfindet.

 

Du hast Fragen zu unseren Trainingsangeboten? Melde Dich einfach HIER bei uns oder schreibe uns eine E-MAIL!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

 

Der Laufclub Rudolstadt e.V. ist der Verein für alle Laufbegeisterten in Rudolstadt und Umgebung. Folge uns in den sozialen Netzwerken. Schreibe uns eine Nachricht.

UNSERE LÄUFE

23.03.2024  -  Heineparklauf 🔗

27.04.2024  -  Fröbellauf 🔗

04.05.2024  -  Schiller-Staffel-Lauf 🔗

Dez. - Jan.   -  After-Christmas-Challenge 🔗