Der Laufclub Rudolstadt geht wandern

Wandertag am 2. Juli mit dem Revierförster am Schauenforst

Zum Einläuten der Sommerpause unserer Trainingsangebote laden wir alle Vereinsmitglieder mit Familie zu einem Wandertag mit dem Revierförster ein.

 

Wir treffen uns am 2. Juli (Sonntag nach dem Schwarzatallauf) um 10:00 Uhr am Parkplatz Schauenforst.

 

Euch erwartet eine ca. 5 km lange Rundwanderung mit viel Wissenswertem über Wald und Flur. Unser Wandertag ist für alle Altersklassen und Trainingszustände geeignet. Hunde dürfen an der Leine mitgeführt werden.

Zur Halbzeit unserer Wanderung planen wir eine Verpflegungsstelle, wofür alle Wanderer etwas Leckeres mitbringen können.

 

Wer dabei sein möchte, melde sich bitte HIER oder per E-Mail oder per WhatsApp direkt bei Silvia.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

 

Der Laufclub Rudolstadt e.V. ist der Verein für alle Laufbegeisterten in Rudolstadt und Umgebung. Folge uns in den sozialen Netzwerken. Schreibe uns eine Nachricht.

UNSERE LÄUFE

23.03.2024  -  Heineparklauf 🔗

27.04.2024  -  Fröbellauf 🔗

04.05.2024  -  Schiller-Staffel-Lauf 🔗

Dez. - Jan.   -  After-Christmas-Challenge 🔗