After Christmas Challenge 2022 – Spendenübergabe

Bereits zum dritten Mal haben wir den Spendenerlös unserer After Christmas Challenge dem Ronald McDonald Haus Jena zukommen lassen.

 

Markus Amthor und Dirk Tänzer konnten Mitte März einen Betrag von 700 Euro übergeben.

 

Vielen Dank an all unsere Spenderinnen und Spender, die das möglich gemacht haben! 

Das Ronald McDonald Haus Jena bedankt sich auf seiner Facebook-Seite für die Spende.
Das Ronald McDonald Haus Jena bedankt sich auf seiner Facebook-Seite für die Spende.

 

 

Fotos: Ronald McDonald Haus Jena


Die After-Christmas-Challenge wird unterstützt von:




Du hast Fragen zur After-Christmas-Challenge? Melde Dich einfach HIER bei uns oder schreibe uns eine E-MAIL!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

 

Der Laufclub Rudolstadt e.V. ist der Verein für alle Laufbegeisterten in Rudolstadt und Umgebung. Folge uns in den sozialen Netzwerken. Schreibe uns eine Nachricht.

UNSERE LÄUFE

23.03.2024  -  Heineparklauf 🔗

27.04.2024  -  Fröbellauf 🔗

04.05.2024  -  Schiller-Staffel-Lauf 🔗

Dez. - Jan.   -  After-Christmas-Challenge 🔗