Laufclub Rudolstadt bei Landesmeisterschaft Cross erfolgreich

Am 5. November zeigten sechs Starter aus unserem Laufclub Flagge bei den Thüringer Landesmeisterschaften im Crosslauf in Günthersleben bei Gotha. Dort ging es über die Distanz von 5 km für Frauen und 6 km für Männer.
Für Elke und Bernd war es eine Premiere, da die Beiden eher auf den längeren Distanzen unterwegs sind.
Elke Nagel und Jürgen Klöpfel erreichten Silber in ihren Altersklassen, Fabienne Schmidt und Michael Raabe die Bronzemedaille, Uwe Schmidt den 4. Platz und Bernd John den 5.Platz.
Als Überraschung gab es auch noch die Silbermedaille in der Mannschaftswertung, also ein rundum erfolgreicher Tag für den Laufclub Rudolstadt. Herzlichen Glückwunsch!

 

Text und Foto: Bernd 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

 

Der Laufclub Rudolstadt e.V. ist der Verein für alle Laufbegeisterten in Rudolstadt und Umgebung. Folge uns in den sozialen Netzwerken. Schreibe uns eine Nachricht.

UNSERE LÄUFE

25.03.2023  -  Heineparklauf 🔗

29.04.2023  -  Fröbellauf 🔗

06.05.2023  -  Schiller-Staffel-Lauf 🔗

Dez. - Jan.   -  After-Christmas-Challenge 🔗