Von Südengland zu Getting Tough

Fabienne und Uwe waren eine Woche vorm Getting Tough beim Endurancelife Run Sussex am Start. In der Ostthüringer Zeitung erschien vor einigen Tagen folgender Artikel:

Quelle: Ostthüringer Zeitung vom 24.03.2022

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Jürgen (Mittwoch, 13 April 2022 16:24)

    Herzlichen Glückwunsch zu super Platzierungen bei Eurer schöne Laufreise. Ich kann nur bestätigen, dass das Niveau britischer Läufer extrem hoch ist. Schöne Trails gibts da auch jede Menge.

 

Der Laufclub Rudolstadt e.V. ist der Verein für alle Laufbegeisterten in Rudolstadt und Umgebung. Folge uns in den sozialen Netzwerken. Schreibe uns eine Nachricht.

UNSERE LÄUFE

25.03.2023  -  Heineparklauf 🔗

29.04.2023  -  Fröbellauf 🔗

06.05.2023  -  Schiller-Staffel-Lauf 🔗

Dez. - Jan.   -  After-Christmas-Challenge 🔗