Heineparklauf - Einlass ins Stadion ohne Nachweis

Den Entwicklungen folgend werden wir am Sonntag sicher alle Teilnehmer und Besucher zum 27. Heineparklauf ohne Kontrollen des Impfstatus ins Stadion lassen dürfen! Das freut uns sehr.

 

Der Gesetzgeber fordert allerdings, dass alle Personen (ausgenommen Kindergartenkinder) einen Mund-Nase-Schutz (auch unter freiem Himmel) tragen.

 

Der Veranstalter ist dazu angehalten, die Regelungen umzusetzen. Natürlich gilt das nur bis zum Start! 

 

Ab dort dürfen die MNS während des Wettkampfes abgenommen werden!

 

Wir danken euch für euer Verständnis! Wir freuen uns auf euch! Es wird mega!


Der 27. Heineparklauf wird veranstaltet mit Unterstützung von:



Du hast Fragen zum Heineparklauf? Melde Dich einfach HIER bei uns oder schreibe uns eine E-MAIL!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0