Heineparklauf und Fröbellauf - wir planen Präsenzveranstaltungen!

Die Organisation vom Heineparklauf und Fröbellauf ist längst angelaufen und läuft quasi schon auf Hochtouren.

 

Die Ausschreibungen und Streckenpläne sind bereits auf unserer Website verfügbar.

 

Der Laufclub Rudolstadt hat das Organisationsteam verstärkt. Nunmehr sind mit Nicole Ring, Mandy Haase und Marco Müller insgesamt sieben Laufclubber im Team, die die Vorbereitungen auf allen Ebenen treffen.

Roberto Mehner und seine Teamkollegen sind sehr motiviert und zuversichtlich, dass beide Veranstaltungen in Präsenz ausgerichtet werden können. Hierzu versprechen wir euch, die Voraussetzungen zu schaffen, damit wir endlich wieder miteinander in Wettstreit treten können. Der Neujahrslauf in Münchenbernsdorf hat gezeigt, dass es möglich ist!

Weitere Infos zum Heineparklauf und Fröbellauf sind regelmäßig auf unserer Homepage zu finden. 

 

Es lohnt sich also, HIER hin und wieder vorbeizuschauen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

 

Der Laufclub Rudolstadt e.V. ist der Verein für alle Laufbegeisterten in Rudolstadt und Umgebung. Folge uns in den sozialen Netzwerken. Schreibe uns eine Nachricht.

UNSERE LÄUFE

23.03.2024  -  Heineparklauf 🔗

27.04.2024  -  Fröbellauf 🔗

04.05.2024  -  Schiller-Staffel-Lauf 🔗

Dez. - Jan.   -  After-Christmas-Challenge 🔗