After-Christmas-Challenge - Erfolgreicher Start am Weihnachtswochenende

Pünktlich am 25.12.2021 startete unsere After-Christmas-Challenge unter dem Motto: 

 

„Weihnachtsspeck weg –

von Rudolstadt in die Welt!“

 

Bereits am ersten Tag legten 50 Aktive mehr als 800 km zurück.

Am Abend des 26.12. sind bereits 99 Teilnehmer*innen angemeldet.

 

Die zurückgelegte Strecke beträgt an diesem Abend exakt 1.735 km.

Bitte merkt euch die Streckenlänge 1.735 km.

Start des Schiller-Staffel-Lauf 2021
Start des Schiller-Staffel-Lauf 2021

Kommen wir nun zu unseren Motto: „..- von Rudolstadt in die Welt!“  Wie weit kommt man denn nun auf einer Wanderstrecke und vor allen: Wohin?

 

Wir haben auf Komoot eine Strecke geplant von Rudolstadt zu den Olympischen Winterspielen in Peking.

https://www.komoot.de/tour/594965775

 

(Und solch eine geplante Aktivität  bringt den Server von Komoot an seine Grenzen, bitte nicht nachmachen!)

 

Keine Sorge, am Anfang könnt ihr euch nicht verlaufen, wir folgen den ersten beiden Etappen vom Schiller-Staffel-Lauf

Okay, ein paar haben sich hier und da schon verlaufen, aber gut.

Nach den Jenaer Kernbergen, dem Marktplatz der schönen Stadt, sind wir gestern von Leipzig kommend, am schönen Spreewald vorbei zur Neiße gelangt, die wir bei Guben überquerten.

 

Heute sind wir durch Warschau, über die Weichsel zum Wald von Białystok, einem der letzten Urwaldgebiete Europas gekommen. Nachdem wir Litauens schönste Stadt Kaunas am Zusammenfluss von  Memel und Neris besuchten, passierten wir heute Nachmittag Vilnius

Im kleinen Örtchen Naujasodis ist für heute Feierabend. 1.735 km sind wir seit Samstag unterwegs.

 

Morgen werden wir ein klein wenig durch Lettland laufen und die Grenze zu Belarus streifen. 

Dann weiter in den russischen Winter. Zieht euch warm an.

 

Bitte beachtet die korrekte Meldung eurer Aktivitäten.

Eine Erläuterung, wie Aktivitäten aus euren Trackingsystem in die Ergebnismeldung übertragen werden kann, findet ihr auf unserer Veranstaltungsseite in den News dieses Events auf Larasch.

Die Ergebnismeldungen müssen spätestens 48 Stunden nach Beendigung der Aktivität erfolgen!

 

Bei weiteren Fragen zum Event, könnt ihr jederzeit eine E-Mail an acc@laufclub-rudolstadt.de senden.

 

Wir werden regelmäßig weitere Infos auf der Veranstaltungsseite von Larasch veröffentlichen, aber auch auf unserer Website, bei Facebook und in unserem Strava-Club.

 

Wir wünschen euch eine schöne Woche und viel Spaß auf unserem weiteren gemeinsamen Weg

 

Text: Thomas Luge

Foto: Laufclub Rudolstadt e.V.

 


Die After-Christmas-Challenge wird unterstützt von:




Du hast Fragen zur After-Christmas-Challenge? Melde Dich einfach HIER bei uns oder schreibe uns eine E-MAIL!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0