LCR for Future!

Die Initiative „Rudolstadt blüht auf“ hat in diesem Jahr zum neunten Mal alle Bürger zum gemeinsamen Frühjahrsputz eingeladen. Am letzten Tag der diesjährigen Aktion haben sich auch einige fleißige Helfer aus unserem Verein an der Aktion beteiligt. Bewaffnet mit Gummihandschuhen, Greifer und Mülltüten haben wir uns am Samstagvormittag an der Bleichwiese getroffen und dort rund um das „Gelbe Wunder“ und saaleabwärts den Uferbereich von Müll und Unrat befreit. Wie die Fotos zeigen, ist in zwei Stunden dabei eine ganze Menge zusammengekommen.

 

Vielen Dank an alle Beteiligten und vielleicht bis zum nächsten Jahr.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

 

Der Laufclub Rudolstadt e.V. ist der Verein für alle Laufbegeisterten in Rudolstadt und Umgebung. Folge uns in den sozialen Netzwerken. Schreibe uns eine Nachricht.

UNSERE LÄUFE

23.03.2024  -  Heineparklauf 🔗

27.04.2024  -  Fröbellauf 🔗

04.05.2024  -  Schiller-Staffel-Lauf 🔗

Dez. - Jan.   -  After-Christmas-Challenge 🔗