"Mein Verein des Monats" - wir wollen die 1.000 Euro gewinnen!

Unser Laufclub hat sich beworben bei "Mein Verein des Monats" - einer Aktion der Ostthüringer Zeitung und der Volksbank eG.

Monatlich werden in der OTZ je drei Vereine nacheinander vorgestellt. In der vierten Woche werden alle drei Vereine zur Abstimmung gemeinsam präsentiert und der Stimmzettel abgedruckt. Danach beginnt die 14-tägige Abstimmungsphase bis zum Siegerehrungstermin. Der Verein, der die meisten Stimmen erhält, gewinnt 1.000 Euro. Der zweite und dritte Platz erhält immerhin noch 150 Euro. Zusätzlich nehmen alle Stimmkarten an einer Verlosung von 10 Mal 50 Euro teil. Mitmachen lohnt sich!

 

Am 10.07.2018 wurde unser Verein im Lokalteil der OTZ vorgestellt. Am 25.07.2018 gab es von alle drei Vereinen noch einmal eine Kurzvorstellung und die Stimmzettel wurde abgedruckt. Neben uns ist der Citydance Fit & Fun e.V. und der Teichrödanier Karnevalsverein e.V. im Rennen.

 

Die Stimmzettel für die Abstimmung sind ab 23.07.2018 in den Filialen der Volksbank eG erhältlich und können auch dort und in der Lokalredaktion der OTZ (Markt 3 in Rudolstadt) ausgefüllt abgegeben werden. WICHTIG: Abgabeschluß ist der 03.08.2018!

 

Stimmt alle fleißig für uns ab! Wir haben keine leichten Gegener - fragt also auch Eure Familie, Freunde, Bekannte und Nachbarn!


OTZ vom 25.07.2018


OTZ vom 10.07.2018

Kommentar schreiben

Kommentare: 0