Sonntagslauftreff beim Uhlstädter Heidelauf

"Wieder sehr schön, dieser Lauf in Uhlstädt. Ein bisschen wie Urlaub." So beschreibt ein Jenaer Läufer auf Strava die 4. Auflage des Uhlstädter Heidelaufs.

 Idyllisch, direkt am Saale-Wehr gelegen, ist die Veranstaltung mittlerweile ein fester Bestandteil von Saale-Cup und Kreisrangliste.

Auf waldreicher und bergiger Strecke kamen wir Läufer ordentlich ins Schwitzen und wurden dafür mit herrlichen Aussichten auf das schöne Saaletal belohnt.

Von unserem Verein waren auf der 7 km Strecke Ulrike und Christoph am Start; beim Hauptlauf über 14,7 km mischten sich Doreen, Nancy, Frances, Jürgen, Bernhard, Jan, Toni, Michael, Roberto und Mario ins Läuferfeld. Manuela sorgte im Zielbereich für die Schnappschüsse.

Michael und Toni sicherten sich in in ihren Altersklassen jeweils den ersten Platz, Doreen Platz 2 und Jürgen kam ebenfalls aufs Treppchen mit Platz 3. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0