Neues Trainingsangebot - "Slow-Motion-Sonntagslauftreff"

Zusätzlich zum bereits bewährten Sonntagslauftreff gibt es nun - fast jeden SONNTAG - den "Slow-Motion-Sonntagslauftreff" mit Silvia.

Lauftempo, Streckenlänge und Schwierigkeitsgrad werden so gewählt, dass das Training für Gelegenheitsläufer besser geeignet ist. Die Freude am gemeinschaftlichen und regelmäßigen Laufen steht im Vordergrund.

Der genaue Treffpunkt wird immer rechtzeitig auf der Startseite unserer Homepage veröffentlicht.

 

Wer Interesse hat, mit uns gemeinsam zu laufen, kann sich hier bei uns melden oder einfach vorbeikommen.

 

Wir freuen uns!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

 

Der Laufclub Rudolstadt e.V. ist der Verein für alle Laufbegeisterten in Rudolstadt und Umgebung. Folge uns in den sozialen Netzwerken. Schreibe uns eine Nachricht.

UNSERE LÄUFE

23.03.2024  -  Heineparklauf 🔗

27.04.2024  -  Fröbellauf 🔗

04.05.2024  -  Schiller-Staffel-Lauf 🔗

Dez. - Jan.   -  After-Christmas-Challenge 🔗