Zum Start in die neue Saison findet das erste Rückfit-Training nach der Sommerpause ausnahmsweise am Mittwoch, dem 18.09. um 18 Uhr, statt.

Ab dem 27.09. trainieren wir dann wieder jeden Freitag um 17 Uhr.

 

 

Rückenfit und Kreuzfidel mit Silvia - am Freitag um 17 Uhr in der Oststraße. 

 


Aber nicht nur das! Wir schulen die Balance und Koordination, trainieren die Füße, lockern die Faszien und genießen zum Abschluss eine Entspannungsübung. Der perfekte Start ins Wochenende - nicht nur für Frauen.

 

Gebraucht wird von euch nur Zeit und eine Gymnastikmatte. Wir trainieren jeden Freitag ab 17 Uhr in der Oststr. 43 im Gebäude von Ofenbau Vollrath im Raum der Kreisvolkshochschule. Parkplätze sind ausreichend vorhanden.

 

Bitte mitbringen: Sportkleidung (am besten Zwiebellook), Gymnastikmatte, Handtuch, Getränk. Wir bewegen uns in der Regel barfuß, Stoppersocken und Hallenschuhe sind eher ungünstig.

 

Wer Interesse hat, mit uns gemeinsam zu trainieren, kann sich hier bei uns melden oder einfach vorbeikommen.

 

Wir freuen uns!