Wichtig:
"Rückenfit und Kreuzfidel" findet bis auf weiteres immer Mittwochs
um 17:30 Uhr in der Dreifelderhalle der Schillerschule statt.

 

Rückenfit und Kreuzfidel mit Silvia - am Freitag um 17 Uhr in der Oststraße. 

 


Aber nicht nur das! Wir schulen die Balance und Koordination, trainieren die Füße, lockern die Faszien und genießen zum Abschluss eine Entspannungsübung. Der perfekte Start ins Wochenende - nicht nur für Frauen.

 

Gebraucht wird von euch nur Zeit und eine Gymnastikmatte. Wir trainieren jeden Freitag ab 17 Uhr in der Oststr. 43 im Gebäude von Ofenbau Vollrath im Raum der Kreisvolkshochschule. Parkplätze sind ausreichend vorhanden.

 

Bitte mitbringen: Sportkleidung (am besten Zwiebellook), Gymnastikmatte, Handtuch, Getränk. Wir bewegen uns in der Regel barfuß, Stoppersocken und Hallenschuhe sind eher ungünstig.

 

Wer Interesse hat, mit uns gemeinsam zu trainieren, kann sich hier bei uns melden oder einfach vorbeikommen.

 

Wir freuen uns!

Corona-Schutzmaßnahmen: Bitte beachtet aktuell folgende wichtige Regeln beim Hallentraining:

  • Beim Betreten und Verlassen der Sportstätte bitte Mundschutz tragen und Abstand halten.
  • Bitte bringt Eure eigene Matte mit.
  • Da die Umkleiden geschlossen sind, solltet Ihr bereits in Sportsachen kommen.
  • Bitte verzichtet vorübergehend auf Fahrgemeinschaften und bitte kommt ohne Begleitpersonen.
  • Am Hallentraining können aktuell nur Mitglieder teilnehmen.

Danke für Euer Verständnis.