Laufwochenende 2019 Laufclub Rudolstadt

--- 13. bis 15. September --- Ferienpark Saaldorf --- Bleichlochtalsperre ---

Nach unserem Laufwochenende im Herbst des vergangenen Jahres war schnell klar, dass wir auch 2019 wieder ein solches Event planen sollten. Wer noch mal nachlesen möchte was beim letzten Mal so alles los war, kann das HIER tun.

Mit dem Ferienpark Saaldorf an der Bleichlochtalsperre, dem größten Stausee Deutschlands, haben wir für die Neuauflage wieder eine sehr passende Location gefunden und für den Zeitraum vom 13. bis 15.09.2019 reserviert.

 

Der Ferienpark besteht aus Finnhütten in denen jeweils 4 bis 6 Personen untergebracht werden können. Dazu können wir einen Gemeinschaftsraum nutzen.

 

HIER gibt es weitere Infos zum Finnhüttendorf.

Wie im letzten Jahr werden wir uns selbst verpflegen, d.h. vor dem Wochenende gibt es einen Großeinkauf, jeder bringt bestimmt noch was mit und dann wird mit viel Spaß gemeinsam gekocht und gegessen. Ganz sicher gibt es auch wieder einen gemütlichen Grillabend.

 

Und natürlich ist der Name Programm: Der sportliche Teil wird bestimmt nicht zu kurz kommen. Durch die direkte Lage am Wasser bietet sich morgens oder abends, nach oder vor dem Sport, also eigentlich immer ein Bad im kühlen Nass an.

 

Die Kosten pro Person werden bei unter 50 Euro liegen (Gesamtsumme für die beiden Übernachtungen inkl. Verpflegung).

 

Alle Laufclubber, gern auch mit Familienbegleitung, sind herzlich eingeladen. Wer Interesse an einer Teilnahme hat, sollte sich kurzfristig, aber spätestens bis zum 28. Februar, per Mail an info@laufclub-rudolstadt.de melden.

 

Bei verbindlicher Buchung wird pro Teilnehmer eine Anzahlung in Höhe von 20 Euro fällig.

 

Krissi, Uwe und Mario